Pippo3000 Posted November 10, 2010 Share Posted November 10, 2010 hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem payment provider, der kreditkarte anbietet, bei dem sich aber der kunde nicht erst bei dem provider einloggen muss. ich möchte einfach eine eingabemaske haben für kk nummer, sicherheutsabfrage, gültigkeit und name und das war's. also kein einloggen bei click&buy;oder paypal, geschweige denn bei denen noch ein eigenes konto zu haben. gibt es sowas?phil Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pippo3000 Posted November 15, 2010 Author Share Posted November 15, 2010 hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem payment provider, der kreditkarte anbietet, bei dem sich aber der kunde nicht erst bei dem provider einloggen muss. ich möchte einfach eine eingabemaske haben für kk nummer, sicherheutsabfrage, gültigkeit und name und das war's. also kein einloggen bei click&buy;oder paypal, geschweige denn bei denen noch ein eigenes konto zu haben. gibt es sowas?phil Ok. Gibt es wohl also nicht in good old Germany?!Phil Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts