bin aber mit der rudimentären Funktionsweise sehr unzufrieden. Das z.B. Ende April alles voller Weihnachtsartikel ist ... ist freundlich ausgedrückt suboptimal. Und im Oktober sind die dann alle verschwunden ...
Zu meiner großen Verwunderung finde ich nirgendwo ein Modul, das sich mit dem Thema beschäftigt. Dabei würde ich vermuten, dass sehr viele Shopbetreiber ein gut funktionierendes Bestseller-Modul gerne kaufen würden. Mit 'gut funktionierend' meine ich z.B. folgendes:
- Abschalten einzelner Warengruppen (Weihnachten)
- Nicht-Anzeige von gerade nicht lieferbaren Artikeln
- Nicht-Anzeige von einzeln ausgewählten Artikeln
- Beschränkung auf eine von mir vorgegebene Menge an Artikeln
- Nutzung eigener Bestseller-Seiten in den Warengruppen, also eine eigene Weihnachtsartikel-Bestseller Seite z.B.
Kennt vielleicht jemand ein entsprechendes Modul und ich habe es nur nicht entdeckt?
Oder fühlt sich jemand berufen sowas zu programmieren?
Question
GrafFoto
Hallo allerseits.
Ich habe bei mir eine (Presta 1.6) Bestseller-Seite eingebunden: https://www.postkartenparadies.de/postkartenbestseller
bin aber mit der rudimentären Funktionsweise sehr unzufrieden. Das z.B. Ende April alles voller Weihnachtsartikel ist ... ist freundlich ausgedrückt suboptimal. Und im Oktober sind die dann alle verschwunden ...
Zu meiner großen Verwunderung finde ich nirgendwo ein Modul, das sich mit dem Thema beschäftigt. Dabei würde ich vermuten, dass sehr viele Shopbetreiber ein gut funktionierendes Bestseller-Modul gerne kaufen würden. Mit 'gut funktionierend' meine ich z.B. folgendes:
- Abschalten einzelner Warengruppen (Weihnachten)
- Nicht-Anzeige von gerade nicht lieferbaren Artikeln
- Nicht-Anzeige von einzeln ausgewählten Artikeln
- Beschränkung auf eine von mir vorgegebene Menge an Artikeln
- Nutzung eigener Bestseller-Seiten in den Warengruppen, also eine eigene Weihnachtsartikel-Bestseller Seite z.B.
Kennt vielleicht jemand ein entsprechendes Modul und ich habe es nur nicht entdeckt?
Oder fühlt sich jemand berufen sowas zu programmieren?
Viele Grüße
Jürgen
2 answers to this question
Recommended Posts