kingknut Posted October 31, 2010 Share Posted October 31, 2010 Ich habe das Modul__________________________________________________________________Grundpreis v0.7Fügt den Grundpreis zu den Produkten hinzu._______________________________________________________________installiert und bin dann wie in der readme-Datei vorgegeben vorgegangen,habe also die homefeatured.tpl Datei wie beschrieben ausgetauscht leider passiert nichts.Hinter Grundpreis v0.7 steht zwar ein grüner Haken und das Modul ist installiert, ansonstenkann ich aber keinerlei EInstellungen vornehmen und auch in der Ansicht der Produkte ändert sich nichts.Muss ich noch etwas anderes ändern bzw. beachten um das Modul in Gang zu bringen.Vielen Dank für die Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
shopix Posted October 31, 2010 Share Posted October 31, 2010 Was ist das für ein Modul? Es wäre evtl. sinnvoller, direkt beim Entwickler nachzufragen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts