stan Posted April 18, 2018 Share Posted April 18, 2018 hallo, ich habe probleme mit der übersetzung der link-namen im footer (seiten-links) ich bekomme den englischen namen teilw nicht dargestellt. eine idee? danke stan Link to comment Share on other sites More sharing options...
stan Posted April 18, 2018 Author Share Posted April 18, 2018 EDIT: nachdem ich die linknamen in der linken spalte auf kleinbguchstaben gesetzt habe, hat sich die übersetzung plötzlich auch geändert. also problem gelöst. danke stan ps. wie markiert man ein topic als "closed" ? danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted April 18, 2018 Share Posted April 18, 2018 Zumindest wäre es nett gewesen, die Problematik auch stehen zu lassen, jetzt kann hier jeder eine Lösung ohne Problem sehen. Sinn eines Forums ist genau das. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stan Posted April 18, 2018 Author Share Posted April 18, 2018 hallo, ich muss mich entschuldigen, aber ich verstehe ihre "kritik" nicht ganz - was bedeutet "problematik auch stehen zu lassen" ? wie gesagt, es klappte ewig nicht mit der übersetzung, erst durch änderung in dem anderen link-bereich hat plötzlich alle texte auf english aktualisiert. zu "closed" (falls das gemeint war) : in anderen beiträgen habe ich oft gelesen, dass man gelöste probleme als solche markieren soll - vielleicht heist es anders? man lernt nie aus! lg stan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted April 18, 2018 Share Posted April 18, 2018 Oh.... das ist einfach.... Wenn nun jemand dasselbe Problem hat, kann er dieses Thema über die Suchfunktion finden. Wenn das Problem aber gelöscht ist, was findet er dann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
stan Posted April 19, 2018 Author Share Posted April 19, 2018 ok, klar, so sehe ich es auch, ich wollte den topic ja nicht unsichtbar machen, sondern als "gelöst" deklarieren, so erkennen andere, das die lösung eingetragen ist. lg stan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts