Raik Posted October 27, 2010 Share Posted October 27, 2010 Hallo ich habe im Backend die Module Überweisung und Paybal installiert und konfiguriert und dann gespeichert also die Daten sind da.So jetzt habe ich einen Testkauf gemacht . Folgende Schritte gehen : Produkt in den Warenkorb legen Bestellen drücken Liefer und Rechnungsadresse wählen AGB´s bestätigen und versandart auswählen Bezahlungsoption wählen Überweisung oder PaypalJetzt kommt die MeldungThe server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.More information about this error may be available in the server error log.So nun meine Frage was ist da los, hab ich was falsch gemacht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pippo3000 Posted November 3, 2010 Share Posted November 3, 2010 So nun meine Frage was ist da los, hab ich was falsch gemacht? da werde ich kaum helfen können, aber zur verdeutlichung, falls jemand mit mehr wissen einspringt: das kommt auch bei nachnahme? frage mich dann nur, welcher server involviert wäre ausser der hosting server. aber wenn der rest des shops läuft?! klingt eher nach einer fehlinstallation. hast du schon mal den alten trick 'stecker ziehn, warten, stecker rein probiert', in diesem fall mal deinstallieren und reinstallieren zb des nachnahmemoduls? phil Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts