your-partyshop Posted April 15, 2018 Share Posted April 15, 2018 Warum wird bei den 2 Harleyprodukten nicht der Button für den Warenkorb angezeigt?https://screenshots.firefox.com/XYE5Xg7F6smbmt5y/www.your-partyshop.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
your-partyshop Posted April 15, 2018 Author Share Posted April 15, 2018 Auch werden die Preise nicht im Slider angezeigt. Hab ich jetzt bei 3 Produkten die ich heute neu eingestellt habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted April 15, 2018 Share Posted April 15, 2018 Sind die 1. Auf Lager? 2. Bestellbar? Oder hast du eventuell irgendwelche anderen Einschränkungen gesetzt? Ich weiß ja nicht, welche Shopversion du einsetzt, aber vielleicht gibt es ja da auch das Modul homefeatured products, hier mal reset probieren, und natürlich auch mal den Cache leeren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
your-partyshop Posted April 15, 2018 Author Share Posted April 15, 2018 (edited) zu 1. Ja zu 2. JaPrestaShop-Version 1.7.2.4 Cache gelöscht - ohne Auswirkung Edited April 15, 2018 by your-partyshop (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted April 15, 2018 Share Posted April 15, 2018 (edited) hi es wir alles normal angezeigt auch in der Vorschau, getestet mit Firefox. siehe screenshot Edited April 15, 2018 by SliderFlash (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
your-partyshop Posted April 15, 2018 Author Share Posted April 15, 2018 ja im Artikel selbst schon... Zur Verdeutlichung nochmal: Es geht um die drei Schilder in der Mitte. Keine Preise, kein Warenkorbicon und die anderen beiden Icons darunter fehlen auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted April 15, 2018 Share Posted April 15, 2018 Gut.... Andere Frage: Wie kamen die anderen Produkte in den Shop, also die vor den 3 Schildern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted April 15, 2018 Share Posted April 15, 2018 (edited) vor 53 Minuten schrieb your-partyshop: ja im Artikel selbst schon... Zur Verdeutlichung nochmal: Es geht um die drei Schilder in der Mitte. Keine Preise, kein Warenkorbicon und die anderen beiden Icons darunter fehlen auch. Kann es sein das die Artikel anzahl null ist? wen es nur bei den Dreien sind und die anderen normal dann hast du wahrscheinlich beim Artikel Eintrag etwas vergessen oder übersehen. Edited April 15, 2018 by SliderFlash (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
your-partyshop Posted April 15, 2018 Author Share Posted April 15, 2018 die anderen Artikel hab ich gestern online gestellt... dann hab ich ein bisserl rumgespielt, da was gespielt da was gespielt... und heute drei neue artikel angelegt und nun hab ich den salat Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted April 15, 2018 Share Posted April 15, 2018 und wen du neu einträgst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
your-partyshop Posted April 15, 2018 Author Share Posted April 15, 2018 23 minutes ago, SliderFlash said: und wen du neu einträgst? dann erscheint der artikel weiterhin ohne preis etc... im slider... also irgendwo hab ich gestern mist gebaut, nur wo... Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted April 15, 2018 Share Posted April 15, 2018 es gibt eine anzeige in prestashop wo man was gemacht hat gespeichert wird fällt mir jetzt nicht ein wo das war Link to comment Share on other sites More sharing options...
your-partyshop Posted April 15, 2018 Author Share Posted April 15, 2018 so einen kleinen Schritt weiter... Hab jetzt mal versucht, einen Artikel zu copieren... Nun erscheint wieder der Preis, allerdings steht nun: customize auf dem Button statt in den Warenkorb. Ich hoffe Ihr könnt damit jetzt eher etwas anfangen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted April 15, 2018 Share Posted April 15, 2018 customize heist anpassung aussehen Button, must mal Default Template Prestashop aktivieren und schau ob alles angezeigt wird Link to comment Share on other sites More sharing options...
your-partyshop Posted April 15, 2018 Author Share Posted April 15, 2018 5 minutes ago, SliderFlash said: customize heist anpassung aussehen Button, must mal Default Template Prestashop aktivieren und schau ob alles angezeigt wird und nun noch die typische "Neuen" Frage: Wo finde ich die möglichkeit, dass zu aktivieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted April 15, 2018 Share Posted April 15, 2018 (edited) voreinstellungen / templates Edited April 15, 2018 by SliderFlash (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted April 15, 2018 Share Posted April 15, 2018 Customize anstelle von "in den Warenkorb" bedeutet eher, dass man z.B. bei einem T-Shirt noch irgendwas individualisieren kann also z.B. einen Spruch oder Namen mit aufdrucken lassen könnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
your-partyshop Posted April 15, 2018 Author Share Posted April 15, 2018 1 hour ago, SliderFlash said: voreinstellungen / templates tut mir leid, ich komme so nicht weiter... kannst du mir das schritt für schritt erklären? Auch wo ich die einstellungsmöglichkeit finde? Bin ich da im Dashboard richtig? Sorry ich hab echt keinen plan Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted April 15, 2018 Share Posted April 15, 2018 hat du prestashop 1.6 oder 1.7 ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
your-partyshop Posted April 15, 2018 Author Share Posted April 15, 2018 17 minutes ago, SliderFlash said: hat du prestashop 1.6 oder 1.7 ? PrestaShop-Version 1.7.2.4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted April 15, 2018 Share Posted April 15, 2018 schaumal hier wen du dann bei der Theme bist ist rechts ein Button "Erweiterte einstellungen" oder "choose layouts" dort drauf klicken, unten steht "pfad" dort das Theme wählen und speichern, und ausprobieren. Es gibt auch ein Doku in Englisch Findest sie hier Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted April 17, 2018 Share Posted April 17, 2018 Du hast bei den betreffenden Produkten wohl unter "Benutzeranpassung" etwas eingetragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts