maus75 Posted April 14, 2018 Share Posted April 14, 2018 Hallo Ich habe einen Gutscheincode generiert, bei dem man 10% bekommt, wenn man mehr als 10 Produkte ohne Stickerei bestellt. Leider kommt aber immer eine Fehlermeldung (siehe Anhang) Weiss jemand was ich falsch mache? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted April 14, 2018 Share Posted April 14, 2018 Nach deiner Beschreibung wirkt der Gutschein nicht bei 10 Produkten, sondern nur bei mehr als 10 Produkten. Das erklärt allerdings nicht die Fehlermeldung, sondern allenfalls, daß du es mit der Genauigkeit nicht so hast. Ohne daß du uns mehr über die Konfiguration des Gutscheins verrätst, brauchen wir wohl eine Kristallkugel mit noch nicht erfundenen Fähigkeiten ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
maus75 Posted April 14, 2018 Author Share Posted April 14, 2018 Lieber ric Herzlichen Dank für Deine nette Antwort. Es kommt die selbe Fehlermeldung wenn ich 20 Produkte in den Warenkorb lege. Im Anhang habe ich die Konfiguration der Warenkorb Regel angehängt. Vielleicht hilft das weiter und es kann jemand was darauslesen... :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted April 14, 2018 Share Posted April 14, 2018 Bist du sicher, dass das geht, wenn man nur eine Variante, nicht aber die betreffenden Artikel nimmt? Ich bin jetzt grad zu faul, in meinem Shop rumzuprobieren, daher frage ich eben... Link to comment Share on other sites More sharing options...
maus75 Posted April 14, 2018 Author Share Posted April 14, 2018 Lieber Claudiocool ich hatte vorher den Artikel und die Variante drin und es kam die selbe Fehlermeldung... Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted April 14, 2018 Share Posted April 14, 2018 Wie um alles in der Welt kommt die "2" in das Variantenfeld? Da müßte etwas wie "Ausführung - ohne Stickerei" stehen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
maus75 Posted April 14, 2018 Author Share Posted April 14, 2018 das kommt da rein, weil ich "Ausführung - ohne Stickerei" und "Ausführung - ohne Beschriftung" ausgewählt habe. Die Fehlermeldung kommt aber auch wenn ich nur eine Variante auswähle. Hab ich auch schon ausprobiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted April 14, 2018 Share Posted April 14, 2018 Dann fällt mir auch nichts mehr ein außer daß du es mal mit einer Variante versuchen könntest, die keinen Umlaut enthält. Ansonsten würde ich einfach probieren, ob der Gutschein ganz ohne Einschränkungen funktioniert, ob er auch noch bei der Beschränkung auf bestimmte Artikel funktioniert usw., auch mal einen neuen Gutschein erstellen für den Fall, daß da irgendein Fehler in die Datenbankzeile geraten ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts