AndyMoeller Posted October 15, 2010 Share Posted October 15, 2010 Hallo liebe PrestaShop-Gemeinde,ich habe zur Zeit leider das Problem, dass beim Anlegen von neuen Artikeln keine Artikelbilder mehr hochgeladen werden können. Wenn ich jedoch einen Artikel dupliziere, kann ich die Bilder mit übernehmen. Er bucht sie dann auch richtig ein und sie erscheinen.Sobald ich jedoch einen "freien und neuen" Artikel anlegen möchte, kommt beim Upload weder eine Fehlermeldung noch ein anderer Hinweis. Alle Benutzerrechte (CMOD 777) sind richtig gesetzt.Zudem muss ich noch sagen, dass bei der "nackten" Installation noch alles funktionierte. Aus heiterem Himmel nicht mehr.Ich brauche dringend eure professionelle Hilfe :-S Bin schon total verweifelt... :-/Ich danke euch sehr !!!!P.S. Der Link zum Shop: www.die-tonerexperten.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndyMoeller Posted October 17, 2010 Author Share Posted October 17, 2010 Ein kleiner Nachtrag von mir:Komischer weise sieht man nun auch die Bilder von den Kategorien... Irgendwas muss verstellt worden sein. Wo kann man denn die Kategoriebilder deaktivieren ?Ich danke euch !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts