badmad Posted April 4, 2018 Share Posted April 4, 2018 Hallo Ich habe einen Testshop aufgesetzt und diesen als Demoshop laufen lassen, ARrtikelbestellung war deaktiviert. Nun wollte ich im Backend eine Testbestellung anlegen, hier erhalte ich beim Versuch, einen Artikel dem Warenkorb hinzuzufügen immer folgende Meldung: Sie haben bereits die maximale verfügbare Menge für diesen Artikel. Nun habe ich bereits folgendes probiert Artikel eine Stückzahl gegeben. Bestellung auch erlaubt, wenn Artikel nicht mehr auf Lager ist. KatalogModus deaktiviert. Bestandsverwaltung deaktiviert Leider noch immer das selbe Resultat. Hat jemand Tipps? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted April 4, 2018 Share Posted April 4, 2018 Caches (Prestashop und Browser) gelöscht? Andere Artikel probiert? Vorher als Kunde ausgeloggt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
juju298 Posted December 11, 2022 Share Posted December 11, 2022 gibt es eine Lösung für das Problem? Die Stückzahl ist bereits auf 10 000 gestellt aber es zeigt immer noch an, dass die maximale Stückzahl erreicht wurde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted December 11, 2022 Share Posted December 11, 2022 Schwierig heute wie vor viereinhalb Jahren, wenn auf Rückfragen / Vorschläge keine Reaktion erfolgt, auch gibst du keinerlei Infos wo man ansetzen könnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts