tom11 Posted October 7, 2010 Share Posted October 7, 2010 Wie kann ich das iphone Logo/Bild im Startseien Editor entfernen und durch kein neues ersetzen?Ich kann nur andere Bilder einfügen, jedoch nicht komplett entferen. Ich brauche es nicht.Kann mir jemand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stoffbroiler Posted October 8, 2010 Share Posted October 8, 2010 guten morgenunter module hast du den startseiteneditor. ich hab es so gemacht, dass ich mir einfach ein 1 pixel großes jpg angelegt habe und dies hochgeladen hab. sicher gibt es auch ne andere möglichkeit in der datenbank das rauszunehmen, aber so finde ich gehts am schnellsten.gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted October 8, 2010 Share Posted October 8, 2010 HalloModule->editorial Die Datei homepage_logo.jpg löschen.Aber die Idee von Stoffbroiler ist auch sehr gut Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom11 Posted October 8, 2010 Author Share Posted October 8, 2010 Vielen Dank für die schnellen Antworten,ich habe die Idee von Stoffbroiler getestet und es hat hervorragend funktioniert.Das Löschen der Datei hebe ich mir noch auf. Vielleicht brauche ich das Logo doch noch irgend wann.Ansonsten ein sehr guter Hinweis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts