www.druckstick.at Posted April 2, 2018 Share Posted April 2, 2018 Guten Morgen Community! Ich hätte mal eine Frage zum Thema Rabbat.... (Version 1.7.3.0) Ich möchte bei manchen Artikel einen Rabatt vergeben der nur im Onlineshop gültig ist, wie ich den Rabatt einstelle und das alle ist mir klar. Wenn man den Artikel anklickt steht dann oben links "20% Sparen" ich würde das gerne umbenennen in "20% nur online sparen", ich kann das aber in den Sprachdateien nicht finden... Hat zufällig jemand eine Ahnung wo Genau der Text sitzt? LG Thomas und schöne Ostern Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted April 2, 2018 Share Posted April 2, 2018 (edited) Ich würde es anders machen, in der Artikel Beschreibung hinweisen "Rabatt gilt nur für Online Bestellung" ist einfacher und flexibler, so kannst du jederzeit bei individuellen Produkten anpassen. So machen es auch die großen Onlinehändler. Edited April 2, 2018 by SliderFlash (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted April 2, 2018 Share Posted April 2, 2018 Hast du nach "20% Sparen" gesucht? "Sparen" sollte sich finden lassen. Mehr kann ich zu 1.7.x nicht sagen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts