Tosgi Posted September 29, 2010 Share Posted September 29, 2010 Hallo, hat es jemand von euch geschafft seinen Shop an OrgaMAX anzubinden ich bekommen immer diesen Fehler:Es trat ein Fehler bei Einlesen der Datensätze auf:Die Konfigurationsdatei vom Webshop konnte nicht geladen werde.Eine Verbindung zur Datenbank schlug daher fehl. Benutze das OrgaMAX Modul:http://prestashop-module.de/features-backend/20-orgamax-webshop-schnittstelle.htmlDanke Schon mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted September 30, 2010 Share Posted September 30, 2010 Hallo,ich kenne persönlich mindestens 2 Shops, bei denen das funktioniert Melde dich per PM und ich werde nach möglichen Ursachen schauen und helfe gern.Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
peter123 Posted December 10, 2010 Share Posted December 10, 2010 Hallo,ich kenne persönlich mindestens 2 Shops, bei denen das funktioniert Melde dich per PM und ich werde nach möglichen Ursachen schauen und helfe gern.Gruß Ich habe jetzt leider auch dieses Problem.Wie ist die Problemlösung?Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts