Dimo Posted September 28, 2010 Share Posted September 28, 2010 Hallo,ich hab ein etwas spezielles anliegen. Ich muss einen Shop bauen bei dem auf der Startseite und bei den Kategorien ein Bild erscheinen soll, das in bereiche aufgeteilt ist und zu verschiedenen Kategorien führt. Das kann man mit html wunderbar machen, das ist nicht das Problem.Kann man das auch im Prestashop machen? Kann ich die Seiten, mehr oder weniger frei gestallten, wie das bei joomla z.b wäre?GrußDimo Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted September 30, 2010 Share Posted September 30, 2010 Hallo,ist überhaupt kein Problem. Nutze Image mapping (Unter Katalog).Dort kannst du Bilder Hochladen, z.B. Komposings der Produkte und mit der Maus Bereiche aufziehen, die als Produktlinks mit einem Vorschaufesnter funktionieren. Wie hier: http://www.prestashop.com/demo/2-music-ipodsDiese Scenes funktionieren als Kategorieteaser. Es gibt auch das kosntelose Modul blockhomescenehome.tar, mit dem man solche Szenen auf der Startseite realisieren kann.Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dimo Posted September 30, 2010 Author Share Posted September 30, 2010 Das ist aber gut!Gibt es eigentlich irgendwo eine Dokumentation auf deutsch zu Prestashop?Das Buch dazu kommt ja erst 2011 raus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TobiT77 Posted January 12, 2011 Share Posted January 12, 2011 Zu der Veröffentlichung:Habe letzte Woche den Verlag angeschrieben. Der neueste Termin zur Veröffentlichung ist für Juli 2011 festgesetzt. Warum das Buch allerdings nicht schon längst auf dem Markt ist, wollte man mir nicht mitteilen...Grüße, Tobi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts