terradog Posted September 28, 2010 Share Posted September 28, 2010 Ich möchte gerne das bei der Kategorie-Übersicht vor dem Preis ein "ab" steht wenn die Produkte varianten haben.Ist das möglich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted September 28, 2010 Share Posted September 28, 2010 der post hilft Dir vl. weiter: http://www.prestashop.com/forums/viewthread/56730/development/display_price__quotfrom_quot Link to comment Share on other sites More sharing options...
shopix Posted September 28, 2010 Share Posted September 28, 2010 Noch eine Bestätigung, dass ich mit germanext richtig lag:) Ich musste darüber gar nicht nachdenken - das war einfach drin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted September 29, 2010 Share Posted September 29, 2010 Noch eine Bestätigung, dass ich mit germanext richtig lag:) Ich musste darüber gar nicht nachdenken - das war einfach drin. Ist ja aber nicht kostenlos. Wer sich ein wenig mit code helfen kann, kann den Shop auch leicht für 0-Euro rechtskonform machen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts