eddi Posted September 24, 2010 Share Posted September 24, 2010 Hallo, ich habe die englische Version von Prestashop installiert, weil mein Theme mit der Deutschen Version nicht harmonierte. Es läuft nun alles ganz gut, nur das im Backend noch einige Begriffe englisch sind, die ich auch nicht im Translation Modul übersetzen kann. Woran kann das liegen. Gibt es noch andere Sachen, die ich bei der Benutzung des Englischen Shops bedenken sollte?vielen danksascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
shopix Posted September 24, 2010 Share Posted September 24, 2010 Kann sein, dass es um die Tabs im Backend geht, die sich nicht mit Translation-Tool übersetzen lassen?Grüß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stoffbroiler Posted September 24, 2010 Share Posted September 24, 2010 Hallo Eddi,bedenken sollte man noch, dass der shop nicht in deutschland entwickelt wurde und somit dieser ganze rechtliche rattenschwanz, den wir deutschen uns ausdenken nicht mit dranne ist.da solltest du dich noch intensiv informieren. kommt nicht so gut, wenn du probleme mit einem deiner kunden hast und dessen anwalt deinen shop dann in der luft zerreißt, weil halt nicht nach deutschen rechtsgrundlagen erstellt.gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts