DoogieMuc Posted September 17, 2010 Share Posted September 17, 2010 Hallo PrestShop Comunnity!Ich habe für meinen Shop die deutsche Übersetzung installiert. Jetzt ist mein Shop zwar Deutsch, aber viele Dinge sind nach wie vor noch auf englisch?Habe ich bei der Installation was falsch gemacht oder ist die Deutsche Übersetzung einfach noch nicht zu 100% vollständig? Kann ich die selber erweitern? Wie finde ich die Keys am einfachsten heraus?Beispiel:Oben rechts steht "Cart" anstatt "Einkaufswagen". Wie finde ich den Key für die /translations/de/fields.php heraus?http://prestashop.olivenoel-schedlbauer.deViele Grüße DoogieMuc Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted September 17, 2010 Share Posted September 17, 2010 Hallo DoogieMuc,es kann sein, dass du erst die Übersetzung und dann ein neues Template aufgesetzt hast. Dann musst du die Datei themes/prestashop/lang/de.php in den neuen Themenordner kopieren. Außerdem kommt es vor, dass einige Templates eigene neue Übersetzungsvariablen erstellen. Die können dann manuell über da Übersetzungstool vervollständigt werden.Aber wie ich sehe ist das Problem bereits behoben?Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
DoogieMuc Posted September 17, 2010 Author Share Posted September 17, 2010 SOLVED GELÖST Danke für die schnelle Antwort. Ich wusste nicht, dass die Übersetzungen pro Template sind. Hat sogar mit dem Admin Backend funktioniert. Damit kann man übersetzungen von einem Template zum anderen kopieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts