schilderwerkstatt Posted March 21, 2018 Share Posted March 21, 2018 hallo, ich habe prestashop 1.7.2 und folgenden fehler: wenn ich eine bestellung abschliesse mit mehr als 2 produkten, wird bei der bestätigung im frontend immer das foto vom letzten produkt angezeigt - bei jedem artikel wird das foto vom letzten artikel angezeigt, dh. alle fotos sind dieselben. beim ganzen bestellvorgang stimmt alles, auch im bestätigungs email, welches ja ohne fotos kommt, werden die richtigen produktenamen aufgelistet. habs mit verschiedenen produkten ausprobiert. habe einen screenshot angehängt. weiss jemand wie ich das beheben kann? herzlichen dank. claudia Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted March 21, 2018 Share Posted March 21, 2018 Fehler in der Datenbank? Hast du was manuell gelöscht? Evtl. wäre ein Link zum Shop hilfreich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schilderwerkstatt Posted March 21, 2018 Author Share Posted March 21, 2018 nein, ich habe nichts manuell gelöscht oder an der DB gemacht. habe alle artikel erfasst, mit bildern etc., css im template angepasst und sonst nichts. der link ist: http://claudiavonarx.ch/presta172/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted March 21, 2018 Share Posted March 21, 2018 Diese Ansicht mit den bestellten Artikeln scheint mir nicht Standard zu sein, ist da ein Modul für verantwortlich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
schilderwerkstatt Posted March 21, 2018 Author Share Posted March 21, 2018 hm, ich habe kein modul gelöscht oder neu installiert. einzig, auf den upgrade knopf gedrückt, bei modulen, welche dies angezeigt haben. müsste ja wohl was mit produkten, bildern oder so was z tun haben. ist mir nichts bewusst. habe alles auf standard gelassen, da ich mich bei prestashop nicht sehr gut auskenne. nun habe ich den ganzen shop fast fertig und dies nervt jetzt grad. was macht man in einem solchen fall? weiss jemand rat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
schilderwerkstatt Posted March 21, 2018 Author Share Posted March 21, 2018 ist ein fehler? habe dies gefunden http://forge.prestashop.com/browse/BOOM-3695 Link to comment Share on other sites More sharing options...
schilderwerkstatt Posted March 21, 2018 Author Share Posted March 21, 2018 und diesen noch, falls noch jemand das problem hat http://forge.prestashop.com/browse/BOOM-3870 Link to comment Share on other sites More sharing options...
schilderwerkstatt Posted March 22, 2018 Author Share Posted March 22, 2018 hallo werner klausen danke für's testen. habe gestern noch den link gefunden (siehe post von gestern) und den code angepasst. geht nun wieder! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts