DRMasterChief Posted March 19, 2018 Share Posted March 19, 2018 Hallo, seit einigen Tagen kann man in https://www.prestashop.com/forums/forum/275-benutzerleitfäden/ keine Antworten mehr schreiben, oder gehts nur mir so ?! Oder hats noch keiner gemerkt? Die Leute dort warten bestimmt auf eine Antwort - warum wieso weshalb ist das so und sollte man dann grade neuen Usern das schreiben dort verbieten wenn sie keine Antworten erhalten können? Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted March 19, 2018 Share Posted March 19, 2018 Das scheint mir auch ein neues Phänomen zu sein, denn es geht tatsächlich nicht mehr. Denn eigentlich sollte es nur nicht möglich sein, dort eigene Topics zu eröffnen. Das hatten wir seinerzeit so beschlossen. Aber auch das schien zwischenzeitlich zu gehen. Ich habe gerade 5 Topics in die richtigen Verzeichnisse verschoben. Die Moderatoren haben leider keinen Einfluss auf die ständigen Änderungen an der Forensoftware. Hier ist übrigens der neueste Fehler - heute frisch eingebaut : Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted March 19, 2018 Share Posted March 19, 2018 @DRMasterChief in welchen Topic wolltest du denn etwas hineinschreiben? Ein Teil der Topics ist geschlossen (absichtlich) und ein Teil ist offen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted March 19, 2018 Share Posted March 19, 2018 Es stimmt, Jörg. Als normaler User kannst du momentan in keinem einzigen Thread in den Benutzerleitfäden posten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted March 20, 2018 Share Posted March 20, 2018 Eigentlich ist ein Forumsbereich "Benutzerleitfäden" ja auch für solche da und nicht für normale Fragen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
DRMasterChief Posted March 20, 2018 Author Share Posted March 20, 2018 Der "normale" User konnte aber ein Thema dort erstellen Mir ists aufgefallen als ich darauf antworten wollte: https://www.prestashop.com/forums/topic/678072-infos-und-technische-daten-tauschen/?page=0#comment-2704434 und.... Klar ist so ein Bereich nicht für normale Fragen gedacht und daher macht eine gewisse Autorisierung ja Sinn. Aber dann sollte ein Mod da mal reinschauen und diese Fehler beheben / die Themen verschieben. Im Ganzen sollte das natürlich durch den Forenbetreiber mal geregelt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DRMasterChief Posted May 28, 2018 Author Share Posted May 28, 2018 neues Problem seit ca. 3 Tagen: Mit Google Chrome Version 66.0.3359.181 kann man sich nicht einloggen im Forum (das Pop-In zum anmelden erscheint nicht). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts