Sascha Posted March 19, 2018 Share Posted March 19, 2018 (edited) Hallo, ich stelle gerade meinen Versanddienst ein und habe mich im Vorwege für DHL entschieden. Diesbezüglich habe ich auch von DHL ein offizielles Logo erhalten, welches ich verwenden darf. Beim Hochladen hat alles geklappt. Leider wird beim Checkout der Name DHL auf das Logo gelegt (was verständlicherweise nicht gewünscht ist). Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, inwieweit ich die Position des Names ändern bzw. das Problem umgehen kann. Ich habe einen Screenshot zum besseren Verständnis hinzugefügt. Übrings tritt das Problem nicht in der Zusammenfassung der Bestellung auf. Vielen Dank! Sascha p.s. Prestashop-Version: 1.7.2.4. Shop-Cache und Browser-Cache sind geleert. Smarty-Cache ist deaktiviert. Edited March 19, 2018 by Sascha (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted March 20, 2018 Share Posted March 20, 2018 Browser - Rechtsklick - Untersuchen - css-Anweisungen ausprobieren, z. B. verschieben oder auf display: none; setzen, dann in css-Datei ändern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha Posted March 20, 2018 Author Share Posted March 20, 2018 Danke für die Antwort! Das war die Lösung. Bis jetzt habe ich mich nie an die theme.css "herangetraut". Aber scheinbar ist es auch kein Hexenwerk, wenn man immer ein backup macht Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts