balu Posted March 19, 2018 Share Posted March 19, 2018 Hallo und guten Tag, ich bin absoluter Anfänger, paar Sachen klappen schon. Mein momentanes Problem.... Wie und wo bearbeite ich die Startseite, Text und Bilder ???? Schon mal vielen Dank im voraus !!! Grüße Rudolf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted March 19, 2018 Share Posted March 19, 2018 Hallo balu, willkommen im Forum! Die Vorbehalte gegen die Version 1.7 kennst du? Ansonnsten findest du ds Benutzerhandbuch hier: http://doc.prestashop.com/display/PS17/English+documentation Das Logo veränderst du unter: Backoffice -->Design-->Template und Logo Die Bilder des Sliders hier: Backoffice -->Module-->Bilderslider Die Texte hier: Backoffice -->Module-->Textbausteine Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
balu Posted March 19, 2018 Author Share Posted March 19, 2018 Hallo Whiley, erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort !!!! Das mit dem Logo fuktioniert ! Module - Bilderslider ist nicht da ..... ! Textbausteine ja, aber wo dann speichern ???? Die Vorbehalte gegen die Version 7.1. kenne ich nicht ..... Vielleicht sollte ich auf eine vorhergehende zurückgreifen ??? Nochmals danke und Grüße Rudolf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted March 19, 2018 Share Posted March 19, 2018 Es gibt gute Gründe die Version 1.6.1.xx zu benutzen. Wenn du die Module Bilderslider bzw Textbausteine nicht findest hast du möglicherweise oben den blauen Reiter nicht auf "installierte Module" gesetzt. Oder verwendest du nicht die deutsche Version? Link to comment Share on other sites More sharing options...
balu Posted March 19, 2018 Author Share Posted March 19, 2018 Hallo, Doch habe ich. Andere Frage, wo kann ich die Version 1.6.1xx runterladen ? Ich habe die 1.7.3 Version direkt runter geladen. Danke und Grüße Rudolf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted March 19, 2018 Share Posted March 19, 2018 Aktuell ist gerade die Version 1.6.1.18, die findest du hier: https://download.prestashop.com/download/releases/prestashop_1.6.1.18.zip Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
balu Posted March 20, 2018 Author Share Posted March 20, 2018 Hallo Whiley, vielen Dank !!! Lade mir eben die Version 1.6.1.18 runter. Viele Grüße Rudolf Link to comment Share on other sites More sharing options...
vento Posted April 4, 2018 Share Posted April 4, 2018 Am 19.3.2018 um 12:52 PM schrieb Whiley: Es gibt gute Gründe die Version 1.6.1.xx zu benutzen. schön - nur habe ich jetzt schon viele Stunden in den 1.7.3 Shop gesteckt. Ist denn die Datenbank der 1.7x und der 1.6.1 kompatibel? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts