rici2454 Posted September 11, 2010 Share Posted September 11, 2010 Hallo,kennt jemand ein Modul, mit dem man sehen kann, welche Artikel die am meisten betrachteten sind, ohne dass man bei Produkt-Details jedes einzeln anklicken muss ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stoffbroiler Posted September 11, 2010 Share Posted September 11, 2010 Guten Abendunter statistik hast du doch beste produkte. dort kannst du doch das so konfigurieren, dass du das so einstellst, dass seiten besucht in der tabelle steht und da hat man doch so eine art ranking welches produkt wie oft besucht wurde.reicht dir das vielleicht?gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
rici2454 Posted September 11, 2010 Author Share Posted September 11, 2010 Bei mir wird nichts angezeigt, wenn ich auf beste Produkte klicke. Bild im Anhang Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stoffbroiler Posted September 11, 2010 Share Posted September 11, 2010 veränder mal den kalender. also zeitraum ein jahr oder so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RFunden Posted February 11, 2012 Share Posted February 11, 2012 Moin, ich habe das selbe Problem! hat einer eine Idee warum da immer Empty steht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 11, 2012 Share Posted February 11, 2012 Liegt vermutlich am memory_limit deines Servers. Bei mir wird da eine Produktstatistik angezeigt. memory_limit auf 128M erhöhen, oder noch besser gleich auf 256M. Kann aber auch sein, dass du eine alte oder fehlerhafte Prestashopversion verwendest. Welche Version hast du ? Der Post ist schon sehr alt und es hat einen Versionssprung gegeben und der nächste steht kurz bevor.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
RFunden Posted February 12, 2012 Share Posted February 12, 2012 Also ich verwende ich1.4.5.1 GC Edition. Leider kann ich bei meinem Provider das memory_limit nicht erhöhen. Falls es was hilft, die shopseite lautet: slothshop.de Danke schon mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 12, 2012 Share Posted February 12, 2012 a) Sorry Forks, bzw. nicht original Prestashopsoftware wird hier nicht supported. Wir kennen diese Versionen nicht und wissen nicht was die Entwickerl/der Entwickler alles angepasst oder wegprogrammiert hat, damit der Shop so läuft, wie er umprogrammiert wurde. Wende dich bitte an den Support von GC. Hier können wir dir leider nicht helfen. b ) Wie gesagt das Modul läuft ohne Probleme und memory_limit ist mindestens 128M, damit Prestashop problemlos sowohl fronted als auch im Back-Office läuft. Erfüllst du Mindestanforderungen nicht, dann kannst du bestimmte Dinge auch nicht nutzen. Spätestens bei den Zahlungsmodulen ist dann Ende der Fahnenstange, weil die meisten dann sowieso streiken (bis auf Überweisung). Du hast also zwei Möglichkeiten: Deinen Webspace entsprechend den Mindestanforderungen anzupassen, oder dir eine andere Software zu suchen, die nicht soviel benötigt. Prestashop ist eine Semi-Professionelle Anwendung die eben etwas mehr Ressourcen benötigt. Nicht soviel wie Magento, aber mehr als andere Software. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts