Stoffbroiler Posted September 5, 2010 Share Posted September 5, 2010 Hallo Gemeindeich hab ein Problem und hoffe auf Hilfe.Ich habe heute ein wenig am mailfooter rumgeschraubt um ein vernünftiges aussehen hinzubekommen. auf einmal wurden mir im backend keine rechnungen mehr angezeigt (die icons) und es ist mir auch nicht mehr möglich pdf-rechnungen zu generieren.ich weiß da kommt die frage auf wie das zusammenhängen soll, aber so stellt es sich leider dar.kann mir da jemand weiterhelfen wo der fehler liegen könnte?Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
shopix Posted September 5, 2010 Share Posted September 5, 2010 Hallo, ich kann mir nicht vorstellen, wie das zusammenhängt. Vielleicht liegt das doch an (geänderten) Einstellungen bei den betroffenen Bestellstatus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stoffbroiler Posted September 5, 2010 Author Share Posted September 5, 2010 Hi Shopixalles klar, jetzt hab ich es verstanden.eigentlich hatte ich mit dem häckchen entfernen "bei dem kuden ermöglichen..." geplant in der bestellübersicht des kunden zu vermeiden, dass er ein pdf einsehen kann, was so noch nicht sein soll.ich hab nicht damit gerechnet, dass dadurch auch gleich im admin-backend die generierung des pdf wegfällt.muss ich sehen, dass ich dem kunden eben doch in seinem detail-template die spalte mit dem pdf wegnehme.schade eigentlich.aber auf jeden fall danke für den hinweis.dank kann ich ja das ganze auf gelöst setzen.grüße[edit] Es funktioniert auch eine andere Methode. Einfach im Backend bei Status immer den Hacken bei "Status dem Kunden nicht anzeigen" setzen und man hat das gewünschte Ergebnis. Dann muss man nur noch in der Deteilansicht der Bestellung Herausfinden wie man den Link zum PDF download raus nimmt und das wars dann.Logisch, dass man dann die Informationsmails noch anpassen muss, dass da nicht noch vom download eines PDF die rede ist und gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts