bleumel Posted March 9, 2018 Share Posted March 9, 2018 (edited) Moin, beim verschlimmbessern habe ich es irgendwie, durch die Kombination ab-/anschalten von Sichtbarkeit Hersteller, in Kombination mit einem Modul zur schöneren Übersicht der /hersteller Seite, geschafft, die URL /hersteller zu löschen. Dort wo früher alle Hersteller des Shops genannt waren, kommt nun eine 404. Meine Fehlersuche ging soweit, dass ich die komplette Ordnerstruktur von Gestern aufgespielt habe. Ändert aber nix. Scheint also an der Datenbank bzw. Einträgen darin zu liegen. Hat jemand ne Idee wo ich suchen kann bzw. was nun zu tun wäre? Ach ja, erstaunlicherweise gibt es nun eine ansprechbare /hersteller_o_old mit der ich aber nicht leben möchte. ;-) Edited March 10, 2018 by bleumel (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted March 10, 2018 Share Posted March 10, 2018 Was ist denn bei den Einstellungen für SEO & URLs für "manufacturer" eingetragen? Alle Caches gelöscht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bleumel Posted March 10, 2018 Author Share Posted March 10, 2018 Ich muss mir mal angewöhnen, vom Einfachen zum Komplizierten zu gehen und nicht andersherum. :-D Alles hatte ich geschaut, aber natürlich wieder nicht am einfachsten Ort. Also Dankeschön, Ric, für deinen Hinweis. Ich hatte mir ein Modul zur Verbesserung der Ansicht der Marken aka Hersteller zugelegt. Dieses Moduls ändert die benutzerfreundliche URL mit dem Zusatz _old Allerdings vergisst mir das Modul mitzuteilen, wo denn nun die hübsche neue Übersicht sein soll. Sache für den Entwickler. ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts