bleumel Posted March 9, 2018 Share Posted March 9, 2018 Moin, geht nur mir das so? Im Forum wird oben nichts mehr vom Seitenkopf / Adminbereich angezeigt. Getestet auf Chrome, IE und FF, alles mit und ohne Blocker. Wir aktuell am Forum selbst gearbeitet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
knecht2020 Posted March 9, 2018 Share Posted March 9, 2018 Bie mir ist alles wie immer. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
selectshop.at Posted March 9, 2018 Share Posted March 9, 2018 @bleumel- Ja das Problem gibt es schon seit Tagen. Der Kopf mit der Navigationsleiste verschwindet und erscheint immer wieder von Zeit zu Zeit von selbst. Einige Moderatoren haben das Problem bereits an das Prestashop Mitarbeiter Team gemeldet. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
bleumel Posted March 9, 2018 Author Share Posted March 9, 2018 @selectshop.at Ah, Danke! Und ich dachte schon, ich hätte wieder was kaputt gemacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts