feelpretty Posted March 2, 2018 Share Posted March 2, 2018 Hallo zusammen Ich möchte meine Seite bei google indexieren lassen dazu muss ich den meta tag bei der startseite von presta hochladen. Nach einem Tag suchen habe ich immer noch nichts gefunden. Mann kann eine bestätigungsseite herunterladen und hochladen das habe ich mit filezilla probiert. aber egal in welchem ordner ich es gemacht habe es hat nicht geklappt. Wo kann ich den html code bearbeiten bei prestashop 1.7 ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DorMic-systems Posted March 2, 2018 Share Posted March 2, 2018 Es ist keine Bearbeitung des Codes von Nöten. Schieb einfach die Datei in die Roots von Deinem Shop und stoß den Prüf-Vorgang an. Viel Erfolg! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
feelpretty Posted March 3, 2018 Author Share Posted March 3, 2018 Danke für deine antwort was bedeutet roots ? ist das bei filezilla ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DorMic-systems Posted March 3, 2018 Share Posted March 3, 2018 Natürlich kannst Du filezilla zum verschieben benutzen: Platziere die Datei einfach in den obersten Bereich deines Shopsystems, da wo alle Grundordner drin stehen oder Du auch Dateien findest wie .htaccess, sitemap, etc. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
feelpretty Posted March 4, 2018 Author Share Posted March 4, 2018 Guten Abend Habs bei httpsdocs hochegladen. funktioniert trotzdem nicht. siehe foto Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts