Dominik Posted February 28, 2018 Share Posted February 28, 2018 Hallo zusammen, kann mir einer sagen wie ich hier den Hinweis auf MwSt.raus kriege? Hinsicht §19.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted February 28, 2018 Share Posted February 28, 2018 Ich weiß zwar nicht welche Shopversion, aber vielleicht ist das auch in dem Zusammenhang unerheblich. Es gibt entweder die Möglichkeit, im Template selbst das ganze rauszuhauen, was aber später, wenn sich was ändert, wieder reinmüßte, da kann man dann nur hoffen, sich genau daran erinnern zu können, wo das genau war. Oder aber man ändert die Übersetzungen im Shop ab und macht z.B. aus "o. Mwst." ein "zu zahlen" oder einen * den man dann in der Fußnote erklärt. das alles sind dann Änderungen, die auch nach Jahren, wenn man dann mal ein "echtes" Unternehmen führt, relativ einfach wieder rausgenommen werden kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted March 4, 2018 Share Posted March 4, 2018 Hast du dich da mal durchgearbeitet? https://www.prestashop.com/forums/topic/274549-shop-ohne-mehrwertsteuer/#comment-1378794 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts