goa24 Posted October 21, 2008 Share Posted October 21, 2008 Ich habe für meine Produkte die Attribute Farben (unterschiedliche Farben zur Auswahl) und die Attribute Größen (unterschiedliche Größen zur Auswahl) erstellt die bei den Produkten auch angezeigt und die man auch auswählen kann.Nun das Problem:Wenn ein Kunde bestellt und Farben und Größen sich aussucht, wird das Produkt zwar in den Warenkorb gelegt aber es werden alle farben und alle größen im warenkorb angezeigt. Später beim abschließen der bestellung sind diese Attribute nicht mehr vorhanden. Ich als Verkäufer bekomme dann eine Mitteilung über eine Bestellung aber ohne die Attribute.Was ist schiefgelaufen?Am besten kann man sich das anschauen wenn man in meinem Shop bei Damenbekleidung geht und dort sich ein einfarbiges Produkt anschaut.Für Tipps jeder Art bin ich dankbar.GrußPaul Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrischnian Posted October 21, 2008 Share Posted October 21, 2008 Bitte direkt einen Link angeben.So muss man immer über dein Profil was manche vielleicht nicht machen.Gib mal einen direkten Produktlink an! Bei dem wo ich bin sind alle varianten nicht möglich, Link to comment Share on other sites More sharing options...
goa24 Posted October 21, 2008 Author Share Posted October 21, 2008 Hier mal ein Produktlink.http://www.traderdome.de/63-de3013013-damen-bluse.htmlGruß Paul Link to comment Share on other sites More sharing options...
d0m1n1k Posted October 21, 2008 Share Posted October 21, 2008 vergleiche mal das original template mit deinem. ich schätze dass sich in den options des formulars oder im JS ein fehler eingeschlichen hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
goa24 Posted October 21, 2008 Author Share Posted October 21, 2008 Hallöchen,Ich habe das Template nicht geändert. Das zu sehende Template war jenes was bereits installiert ist. Oder ist noch ein anderes Template im Prestoshop inbegriffen und ich habe es nicht?gruss paul Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrischnian Posted October 21, 2008 Share Posted October 21, 2008 Kannst du mal einen Sceenshot des Backends vom Produkt machen? Wo man sieht wie du die Attribute eingegeben hast? Link to comment Share on other sites More sharing options...
goa24 Posted October 21, 2008 Author Share Posted October 21, 2008 Hier das Screen vom Backend.gruss paul Link to comment Share on other sites More sharing options...
d0m1n1k Posted October 21, 2008 Share Posted October 21, 2008 das erklärt einiges du musst für jede mögliche kombination eine eigenschaft festlegenzb #1 größe - s; farbe - orange#2 größe - m; farbe - orange...#x größe - s; farbe - rot Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrischnian Posted October 21, 2008 Share Posted October 21, 2008 d0m1n1kyepp recht hast du!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts