Roppl Posted August 23, 2010 Share Posted August 23, 2010 Hallo liebe Prestas!Ein Modul, welches einen Rabatt bei Zahlung per Vorkasse gewährt? Gibt es so etwas?Freue mich über jeden Tipp!GrüßeRoppl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roppl Posted August 24, 2010 Author Share Posted August 24, 2010 So, habe selbst eines gefunden:http://www.prestashop-modules.de/zahlung/50-modul-bankuberweisung-mit-rabatt-inkl-rabattanzeige-auf-der-produktseite.htmlLeider nicht für PayPal. Werde dann eben selbst Hand an das Paypal Modul anlegen :-)Damit erledigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BoKr Posted June 13, 2013 Share Posted June 13, 2013 Hallo wahrscheinlich bist Du schon lange weg und liest das hier nicht mehr oder hast vieleicht keine Lust mehr zu antworten. Aber da ich bei Google nach Prestashop Rabatt Vorkasse gesucht habe und das hier der 1. Treffer war, so würd ich gern wissen, ob Du oder andere mir sagen können, wie das bewerkstellige Hattest Du es damals umsetzen können? Wie machen es die anderen Prestas hier heute? Ich hätte gern Rabatt auf SofortÜberweisung und PayPal und ebenfalls die Option bei Überweisung. So kann ich Testen und meine Lösung finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts