Stoffbroiler Posted August 22, 2010 Share Posted August 22, 2010 hallo gemeindeda leider im prestashop standardlayout der platz bei den produktnamen begrenzt ist, bräuchte ich mal eure hilfe. Wenn mir jemand einen tip geben könnte, wo ich für den produktnamen einen zeilenumbruch setzen kann, damit es im shop beim Produktnamen nicht mehr so ausschaut "das ist das standard......" .danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bonnie Posted August 23, 2010 Share Posted August 23, 2010 versuche es mal mit HTML also einem Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stoffbroiler Posted August 23, 2010 Author Share Posted August 23, 2010 leider neinsoweit war ich auch schon da wird beim speichern gleich ein fehler geworfen, aber danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stoffbroiler Posted August 23, 2010 Author Share Posted August 23, 2010 gibt es niemanden, der einen tip hat?irgendeine .php muss es doch geben, wo man den zeilenumbruch für den produktnamen reinschreiben kann.bin nachwievor dankbar für tips und lösungsvorschlägethx Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted August 24, 2010 Share Posted August 24, 2010 Hallo,hier ist die Antwort: http://www.prestashop-module.de/blog/2010/08/24/titellange-erweitern/Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stoffbroiler Posted August 29, 2010 Author Share Posted August 29, 2010 Danke Danke, dass ist das was gefehlt hat.dann kann ich das ja mal auf gelöst setzten.gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts