DRMasterChief Posted February 24, 2018 Share Posted February 24, 2018 Hallo, mir ist aufgefallen daß das Kontaktformular bei der Sprache Englisch (en) funktioniert, allerdings bei Deutsch (de) nicht, Wenn ich versuche bei de eine Nachricht zu senden (egal ob an Webmaster oder Kundenservice) erhalte ich den Fehler: Es gibt 1 Fehler Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten Info noch dazu: das Kontaktformular hat zuerst gar nicht funktioniert, ich musste die contact_form.tpl des Originaltemplate kopieren und bei meinem Template ersetzen. Habe ich schon gelesen daß das öfters der Fall ist. Kann hierin der Hund liegen ? danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted February 24, 2018 Share Posted February 24, 2018 Erstmal könntest du eventuell sagen, welche Version? Ich meine, mich dunkel zu erinnern, dass da neben dem Template auch die php-Dateien aus dem EN-Verzeichnis rüberkopiert werden mussten, zumindest im 1.6.x Link to comment Share on other sites More sharing options...
DRMasterChief Posted February 24, 2018 Author Share Posted February 24, 2018 (edited) ja wie immer.... sorry, aber ich denke wir können davon ausgehen daß wir nur 1.6er verwenden Welche php-Dateien meinst du denn? Das was ich schon durchsucht hatte ist identisch. Edited February 24, 2018 by DRMasterChief (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted March 14, 2018 Share Posted March 14, 2018 Die ganzen php rüberkopieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts