DUOLED Posted February 24, 2018 Share Posted February 24, 2018 Guten Morgen Wir sind grad dabei Presta in der version 1.7.2.4. fertigzustellen, nächste Woche gehen wir live. Mir fehlt jetzt noch ein punkt, den ich nirgens finden kann, auch diverse Suchen im Forum und der Hilfe haben nichts gebracht: Wo und wie kann ich die PDF Vorlagen in zwei Sprachen für die Bestelldokumente wie Rechnung Lieferschein Gutschrift usw anpassen ? Presta Online Hilfe sagt : Zitat PDF-Template-Dateien liegen im /pdf -Ordner. Öffnen Sie die invoice.tpl Datei und bearbeiten sie, wie Sie es möchten: es ist eine HTML-Datei mit Smarty-Tags. Wo finde ich die ? Weder im Backend, noch auf dem Server im PHP gefunden.... Entweder bin ich doof oder hab grad voll die Denkblockade.... Danke schon mal für eure Hinweise Link to comment Share on other sites More sharing options...
bodopio Posted February 24, 2018 Share Posted February 24, 2018 Auch guten Morgen, im Shop gibt es ein Verzeichnis, da heisst pdf, darin liegen viele .tpl Dateien, auch eine invoic.tpl Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUOLED Posted February 24, 2018 Author Share Posted February 24, 2018 Moin Bodopio, danke, :-) Jetzt muß ich das Verzeichnis nur finden, meine IT Jungs sind im Wochenende und ich hab nicht echt Plan wo ich suchen muss... Im Backend von PrestaShop ? Oder auf dem Server im PHP ? Wenn im PHP , dann wo ? Danke gruß Olli Link to comment Share on other sites More sharing options...
bodopio Posted February 24, 2018 Share Posted February 24, 2018 (edited) Hallo, auf Deinem Server, im root Verzeichnis Deines Shops gibt es ein Verzeichnis, das heisst pdf. Ich arbeite auch mit 1.7.2.4 und habe Dir diese hier hochgeladen. Viel Spaß invoice.tpl Edited February 24, 2018 by bodopio (see edit history) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUOLED Posted February 24, 2018 Author Share Posted February 24, 2018 gefunden danke :-) Schönes WE noch Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomate44 Posted December 7, 2019 Share Posted December 7, 2019 Hallo zusammen Weiß jemand von euch wo ich bei 1.7 die Rechnungen auf Deutsch umstellen kann da meine auf Englisch und deutsch sind ich suche schon die ganze zeit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts