AG Management GmbH Posted February 23, 2018 Share Posted February 23, 2018 Um unseren Onlineshop laufend weiterzuentwickeln, zu verschönern und zu verbessern, suchen wir einen Freelance für ca. 4-6 Stunden pro Woche. Manchmal mehr, manchmal weniger. Bitte E-Mail an: [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted February 24, 2018 Share Posted February 24, 2018 Als Proffessioneles Unternehmen kann ich von Prestashop nur Abraten vielzu viele Fehler drin auch in der Alten und in der Neuen Version. Die können nicht mal simplen Kontaktformular schreiben wie PEINLICH IST DAS DENN.....?????? AMATEURE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted February 24, 2018 Share Posted February 24, 2018 Der peinlichste Amateur (und eigentliche Spammer hier ist.... na? rate mal.... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted February 26, 2018 Share Posted February 26, 2018 Schließe ich mich claudiocool definitiv an. Vielleicht genießen wir ja doch noch eines Tages eine Sperrung... @AG Management GmbH Wenn ihr sagen könnt was genau geändert werden soll wird es sicherlich mehr Antworten geben. Heißt Weiterentwicklen neue Module installieren und die einrichten oder neue Funktionen programmieren? Ist verschönen und verbessern etwas CSS und SEO Arbeit oder ebenfalls neue Funktionen programmieren? Gern mal kurz enreißen was die aktuellen Projekte bei euch wären. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted March 25, 2018 Share Posted March 25, 2018 Ohne mich bewerben zu wollen, da sind einige Baustellen: AGB sollten auf Rechtssicherheit gecheckt werden, da stehen Sachen drin, die in Deutschland unzulässig sind. Über die Auslandsversandkosten habe ich jetzt 3 unterschiedliche Infos von kostenlos bis 14,90 EUR gefunden ... Eine Wahl zwischen Deutsche Post und DHL macht keinen Sinn, da es sich um das gleiche Unternehmen handelt und die Wahl in erster Linie von Maß und Gewicht abhängig ist. Das Logo für amazon pay ist falsch. Daß es sich um speziellen Shop für Torhüter handelt, könnte man deutlicher hervorheben. Das Logo im Footer führt zu einer 404-Seite. Widerrufsbelehrung: rechtlich checken lassen, Du und Sie bunt durcheinander ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts