Regnidor Posted February 22, 2018 Share Posted February 22, 2018 Mein Kontaktformular funktioniert nicht mehr. Es kommt die Meldung: Es gibt 1 Fehler Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten Das einzige was ich gemacht habe ist, dass ich unter Kunden/Kontakte einige der Kontakte aktualisiert habe. Bei einem anderen User, der das selbe Problem hatte, hat es wohl funktioniert die Datei contact-form.tpl neu hochzuladen. Das habe ich versucht, hat aber leider nichts gebracht. Über Hilfe wäre ich dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scully Posted February 22, 2018 Share Posted February 22, 2018 Suche mal im englischsprachigen Forumsteil. Das Problem wurde dort häufig diskutiert und auch schon gelöst. Ansonsten hilft es auch, die aktuell eingesetzte PrestaShop-Version zu benennen. Good luck. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted February 23, 2018 Share Posted February 23, 2018 (edited) Bei mir wird kein fehler angezeigt aber in meinem mail kommt auch nichts an Testmail wird gesendet nur von Formular aus wirds nicht gesendet. Edited February 23, 2018 by SliderFlash (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts