SliderFlash Posted February 20, 2018 Share Posted February 20, 2018 Wie werden verlinkungen innerhalb Prestashop definiert ? z.B zum Beliebt oder Verkaufshit oder zum Menü's ? als Beispiel wen man über eigene seite zum Menü gelangen möchte oder zum Beliebt, wie sieht der code aus? Gruß SF Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scully Posted February 21, 2018 Share Posted February 21, 2018 dafür gibt es eine Klasse Link.php. Einfach dort mal schauen. Ansonsten hilft es auch, im jeweiligen tpl zu schauen, wie der Link generiert wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted February 21, 2018 Author Share Posted February 21, 2018 hi scully, danke für den tip werde mir die TPL's anschauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted February 21, 2018 Share Posted February 21, 2018 Verstehe ich jetzt nicht ganz, wenn ich zu einer bestimmten Shopseite verlinken will (auch von einer anderen Internetseite aus oder einer E-Mail) muß ich doch nur deren URL aus der Adresszeile kopieren ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted February 22, 2018 Author Share Posted February 22, 2018 vor 12 Stunden schrieb rictools: Verstehe ich jetzt nicht ganz, wenn ich zu einer bestimmten Shopseite verlinken will (auch von einer anderen Internetseite aus oder einer E-Mail) muß ich doch nur deren URL aus der Adresszeile kopieren ... hi rictools, nein das ist nicht das gleiche, du kannst nicht einfach von Adressleiste kopieren, dann währst du auserhalb des systems besseren beispiel weis ich jetzt nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted February 23, 2018 Share Posted February 23, 2018 Also bei mir funktioniert das einwandfrei ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts