shop-caliskan Posted February 17, 2018 Share Posted February 17, 2018 (edited) Hallo zusammen, bin jetzt schon sehr lange am einrichten. Ich habe jetzt einen Anzeige Fehler in der Bestellübersicht des Kunden. Der obere Sendungslink ist in Ordnung. Der untere wird mit <a Thref....> angezeigt Edited February 17, 2018 by shop-caliskan (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted February 17, 2018 Share Posted February 17, 2018 Es ist hilfreicher, nicht nur das Ergebnis zu zeigen, sondern auch, was man gemacht hat in welcher Shopversion.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
shop-caliskan Posted February 17, 2018 Author Share Posted February 17, 2018 (edited) Hallo, Version 1.7.2.4 , Alle Configs sind Original und nicht geändert. Im Modul den Hermes Link eingefügt. Anbei Screenscot Kundenbereich. Wie schon oben geschrieben, der obere Sendungslink wird korrekt angezeigt, der untere nicht. Jetzt weiß ich natürlich nicht, wo ich den Fehler suchen soll bzw. umschreiben soll, da ich damit nicht so viele Erfahrungen habe, hoffe ich auf eure Hilfe ! Dafür schon mal Danke im vorraus. Edited February 17, 2018 by shop-caliskan Bilder (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted February 17, 2018 Share Posted February 17, 2018 Ich kenne jetzt den 1.7.x nicht aber ich würde da tippen, dass in dem Template anstelle der Tracking Nr. der Link gezeigt wird. So ein Link sieht i.d.R so aus: <a href="http://www.dieseitemitdemtrackinglink.tld/">Der Text, der gezeigt wird</a> Also gehen wir mal davon aus, dass entweder dahinter kein Alternativtext steht, oder aber dieser nicht richtig mit der Datenbank verknüpft ist. im 1.6 sieht das so aus: <a href="{$line.url|replace:'@':$line.tracking_number}" target="_blank">{$line.tracking_number}</a> Sorry, dass das jetzt alles so komisch aussieht, aber dieser Editor ist mir zu blöd und ich habe keine Lust, jetzt auch noch rauszufinden, warum der meine Eingaben nach Lust und Laune irgendwie formatiert. Ich hoffe, man kann es dennoch lesen und eventuell was damit anfangen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
shop-caliskan Posted February 18, 2018 Author Share Posted February 18, 2018 Danke für die Antwort, in welcher Datei ist den dieser link Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted February 18, 2018 Share Posted February 18, 2018 Ob da jetzt genau dieser LInk drinsteht, kann ich dir nicht sagen, da musst du dann schon selbst suchen. Da ich den 1.7. nicht kenne, kann das dort einerseits wo ganz anders drin sein als im 1.6., andererseits muss der dort nicht unbedingt auch so lauten. Mir ging es hier eher darum, dir einen Hinweis zu geben, wonach du suchen solltest, um diesen "Schönheitsfehler" zu beheben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
shop-caliskan Posted February 18, 2018 Author Share Posted February 18, 2018 danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted February 19, 2018 Share Posted February 19, 2018 Also ich würde dafür in den Modul Dateien gucken. Da wird irgendwo dieser Code enthalten sein der dann im Warenkorb oder Checkout oder wo du da bist, angezeigt wird. Und dann musst du den Code etwas analysieren. Im von claudiocool geposteten Link sieht man ja wie die Trackingnummer eingebettet wird. Falls es bei dir nicht so ist müsste man es sich hinbasteln. Aber wenn du so weit bist kannst du den Part ja nochmal posten, vielleicht kann man dir dann besser helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted February 20, 2018 Share Posted February 20, 2018 Ich glaube, das ist eher im Template versteckt.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
shop-caliskan Posted February 21, 2018 Author Share Posted February 21, 2018 Abend zusammen, bekomme den Code nicht umgeschrieben. Beim view.tpl, wie schreibe ich den Code um, um nur die Nummer zu sehen ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted February 22, 2018 Share Posted February 22, 2018 Sorry aber aussagekräftige Sätze wären schön. Welcher Code ist denn in der view.tpl den du wie umschreiben willst? Welche Nummer soll wo zu sehen sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
shop-caliskan Posted February 22, 2018 Author Share Posted February 22, 2018 Hallo. Es geht um den Tracking Code. Den will ich im Kundenbereich so umschreiben dass der Kunde nur die Nummer sehen kann(Bestellverlauf). Da ja der Fehler nicht weg geht. Ich nehme an dass der Code im view.tpl ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted February 22, 2018 Share Posted February 22, 2018 vor 8 Minuten schrieb shop-caliskan: Hallo. Es geht um den Tracking Code. Den will ich im Kundenbereich so umschreiben dass der Kunde nur die Nummer sehen kann(Bestellverlauf). Da ja der Fehler nicht weg geht. Ich nehme an dass der Code im view.tpl ist nein er meint den code den du ändern möchtest hier rein posten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted February 22, 2018 Share Posted February 22, 2018 Und wenn du nicht sicher bist, ob es die richtige Stelle ist, schreib was rein und schau, ob es an der gewünschten Stelle erscheint. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts