Fijala Posted February 12, 2018 Share Posted February 12, 2018 (edited) Hallo zusammen, ich bin gerade dabei die ersten Artikel zum Testen einzubauen und mir ist aufgefallen, das auf der Startseite unter der Kategorie "Beliebt" und "Verkaufshits" die Artikel zwar gezeigt werden, allerdings mit doppelter Überschrift. Nun meine Frage, hab ich hier etwas falsch eingestellt oder liegt es an einem Fehler des Templates? Die Testartikel die von Prestashop zuvor drin waren, sind korrekt angezeigt worden. Schon mal danke und viele Grüße, Fijala Edited April 11, 2018 by Fijala (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted February 13, 2018 Share Posted February 13, 2018 Dafür wäre interessant zu wissen welche Shopversion du nutzt, welches Template und evtl. hast du im Backend dann irgendwas anders gemacht als es die Standardartikel haben. Da dann vielleicht mal den einen oder anderen Screenshot mitsenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fijala Posted February 13, 2018 Author Share Posted February 13, 2018 Hallo Shad, danke für deine Antwort. Also ich nutze die Version 1.6.1.11 DE. Das Template habe ich gekauft, es ist das Template http://addons.prestashop.com/demo/FO7401.html Ich habe im Backend nichts verändert, habe die Artikel, die schon vorab bei Prestashop installiert sind für die neuen Artikel genutzt. Vorhin dann nochmals komplett einen neuen Artikel angelegt und auch dort sind dann wieder doppelte Überschriften dabei, wie oben gezeigt. Wenn du mir genau schreibst, welche Screenshots ich machen muss, schicke ich diese natürlich gern mit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scully Posted February 13, 2018 Share Posted February 13, 2018 Ich würde mal einfach behaupten, dass das ein Fehler im Template ist. Wenn nicht, dann könnte ich mir noch vorstellen, das Artikel Titel und Kurzbezeichnung identisch erfasst sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts