Ronny Lange Posted February 7, 2018 Share Posted February 7, 2018 (edited) Hallo Ich nutze die Prestaversion: 1.7.2.4 Nach einem Bestelltest stelle ich fest, dass der Button Kaufen bestätigen fehlt wenn man im Warenkorb ist. Wenn man im Warenkorb ist und man geht dann zur Kasse, dann kann man seine Persönlichen Daten, Adresse eintragen und dann die Versandart anklicken. Danach kommt nichts weiter. Ich habe Banküberweisung aktiviert, aber der Button oder das Symbol taucht nicht auf. Die Bestellung liegt noch im Warenkorb und man kommt da nicht weiter und kann den Vorgang abschließen. Nachtrag: Im Grunde fehlt die Checkout Page. Danke für die Tipps Ronny ;-) Edited February 12, 2018 by Ronny Lange (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
TimmeHosting Posted February 7, 2018 Share Posted February 7, 2018 Gibt es Fehlermeldungen in den Entwickler-Tools in Chrome/Firefox (F12 drücken, um sie zu öffnen) oder im Error-Log der Website? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ronny Lange Posted February 7, 2018 Author Share Posted February 7, 2018 (edited) Hallo ich kann da nix sehen. Also Nein Edited February 7, 2018 by Ronny Lange (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted February 12, 2018 Share Posted February 12, 2018 Ich kann mir nur vorstellen das die Bezahlart nicht richtig konfigureirt / verknüpft ist oder es evtl. wirklich ein Bug ist. Hast du mal versucht andere Bezahlmöglichkeiten an zu bieten, ob du wenigstens durch den Checkout kommst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ronny Lange Posted February 12, 2018 Author Share Posted February 12, 2018 Hallo Ich habe Banküberweisung aktiviert, aber es wird nicht angezeigt. Wenn ich Paypal (classic) aktiviere, dann erscheint, wenn man es aktiviert der express Button beim Produkt, aber nicht am Ende der Bestellung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
selectshop.at Posted February 12, 2018 Share Posted February 12, 2018 In deiner PM an mich, hatte ich dir bereits geschrieben, was du tun sollst. 1) Den Debug Modus aktivieren. Bei dir fehlt jegliche Zahloption. 2) Deaktiviere auch sämtliche Fremdmodule (w. z.B. dein Blog.) Irgendein JS verhindert andere Skripte. 3) Leere auch den Smarty Cache. Link to comment Share on other sites More sharing options...
selectshop.at Posted February 12, 2018 Share Posted February 12, 2018 Eines deiner installierten Module war Schuld am Desaster. Jetzt musst du nur herausfinden welches es war. Viel Spaß mit deinem jetzt funktionierenden Prestashop Shop. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ronny Lange Posted February 12, 2018 Author Share Posted February 12, 2018 Nach der Deinstallierung von Sofortüberweisung wurde das Problem behoben, zumindestens kann man jetzt den Checkout beenden mit Banküberweisung. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts