Regnidor Posted February 3, 2018 Share Posted February 3, 2018 Warum wird auf dem Lieferschein der Rechnungsbetrag angezeigt. Kann man das irgendwie ändern? Bräuchte einen Lieferschein ohne Rechnungsbetrag... Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted February 3, 2018 Share Posted February 3, 2018 Ich komm grad nicht auf deinen server, um nachzusehen, ob da was zu machen ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted February 3, 2018 Share Posted February 3, 2018 Generell wäre die Prestashop-Version wichtig und ob du spezielle Vorlagen oder ein Modul verwendest. Ich kenne eigentlich nur Lieferscheine ohne Rechnungsbetrag, ggf. müßtest du die Vorlage bearbeiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Regnidor Posted February 3, 2018 Author Share Posted February 3, 2018 Meine Version ist 1.6.1.17 Ich benutze eigentlich nur eine Vorlage für die Rechnungen. Wo kann ich denn den Lieferschein bearbeiten bzw. Volagen einfügen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts