AK_CCM Posted January 28, 2018 Share Posted January 28, 2018 (edited) Hallo zusammen, mit PrestaShop habe ich bislang keine Erfahrung. Deshalb hatte ich die aktuelle Version 1.7 mit dem Classic-Template über die Click-&-Build-Funktion von 1&1 installiert. Anschließend habe ich ein paar Marken angelegt, mehrere Kategorien und einen ersten Artikel. Das hat alles problemlos funktioniert. Aber die zum Artikel gehörende Kategorie taucht im Hauptmenü nicht auf. Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache? Gruß, Andreas Edited January 29, 2018 by AK_CCM Titel umformuliert, Stichworte üa (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted January 29, 2018 Share Posted January 29, 2018 Wenn du noch nicht besonders weit bist, dann guck dir auch mal Prestashop 1.6 an. Das läuft stabiler. bzw. ist ausgereifter. Ansonsten gibt es ein Modul das sich Hauptmenü nennt. Wenn du dort auf Einstellungen gehst kannst du dort einstellen welche deiner angelegten Kategorien dort sichtbar sein sollen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AK_CCM Posted January 29, 2018 Author Share Posted January 29, 2018 vor 12 Stunden schrieb Shad86: Wenn du noch nicht besonders weit bist, dann guck dir auch mal Prestashop 1.6 an. Das läuft stabiler. bzw. ist ausgereifter. Ansonsten gibt es ein Modul das sich Hauptmenü nennt. Wenn du dort auf Einstellungen gehst kannst du dort einstellen welche deiner angelegten Kategorien dort sichtbar sein sollen. Danke für den Tipp - schau ich mir an. Bislang habe ich nur ein paar Marken, die Kategorien und einen Artikel angelegt. Nochmals Danke für den Tipp mit dem Hauptmenü-Modul! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts