Fijala Posted January 27, 2018 Share Posted January 27, 2018 Hallo zusammen, seit ein paar Tagen arbeite ich mit Prestashop und versuche mich langsam vorzuarbeiten. Schaue mir alles an und versuche so viel wie möglich selbst hinzubekommen. Aber bei einer Sache scheitere ich. Das Admin-Paneel ist links auf Deutsch, habe überall umgestellt, aber die einzelnen Unterseiten, sowie Tabs sind nach wie vor auf Englisch, habe euch mal einen Screenshot gemacht. Dort sieht man auch oben auf Deutsch Bestellungen - unten dann Reference, New client, delivery etc. Meine Frage, wo kann ich das genau umstellen? Wenn es viel Arbeit ist, kein Problem, mache ich, aber wo??? Es ist einfach mühsam mit beiden Sprachen zu arbeiten, ich wäre einfach nur froh, wenn der komplette Hintergrund, einschließlich Tabs auf Deutsch zu sehen wäre. Meine Version ist 1.6.1.11 DE Schon mal vielen Dank im voraus und viele Grüße, Fijala Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted January 27, 2018 Share Posted January 27, 2018 evtl. sind keine deutschen Übersetzungen vorhanden.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fijala Posted February 2, 2018 Author Share Posted February 2, 2018 Hallo Claudiocool, das kann ich mir fast nicht vorstellen, es gibt ja durchaus auch Tabs, die man übersetzen kann, aber ich meinte gelesen zu haben, das es Einstellungen dafür gibt, aber ich finde diese leider nicht. Vielleicht noch eine andere Idee? Das wäre toll Viele Grüße, Fijala Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted February 2, 2018 Share Posted February 2, 2018 Hast du denn nachgesehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fijala Posted February 12, 2018 Author Share Posted February 12, 2018 Hallo Claudiocool, ich habe nochmals alles abgesucht, aber leider nichts gefunden. Kannst du mir vielleicht genauer sagen, wo ich schauen soll? Ansonsten, wenn es nicht geht, dann werde ich eben mit beiden Sprachen arbeiten müssen. Schon mal vielen Dank für deine Hilfe. Viele Grüße, Fijala Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts