Viitali Posted January 25, 2018 Share Posted January 25, 2018 Hallo. Klappt das bei jemandem mit Emails aus dem Modul zu verschicken? Es gibt ja diese drei Optionen: - Zusendung der Rechnung per E-Mail - Verkäuferbewertung anfragen- Kundenservice Die Test Emails kommen bei mir nicht an. In der Dokumentation steht was von PHP imap extension. Habe bei meinem Hoster nachgefragt. Da hieß es, das sei wohl der Phpmailer gemeint. Jetzt die Frage wie das unter Prestashop eingerichtet wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted January 25, 2018 Share Posted January 25, 2018 Und er kann dir nicht sagen, ob der Mailer installiert ist? Meistens ist nur Sendmail installiert... Am Besten schaust du mal mit einer info.php (suchen hilft, falls du nicht weißt, wie die aussehen soll) nach, ob du da eine Sktion "imap" findest. Wen nicht, musst du den Hister fragen, ob er es installiert/aktiviert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viitali Posted January 25, 2018 Author Share Posted January 25, 2018 Er sagt, dass man den Skript selber installieren muss. Darum meine Frage hier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted January 25, 2018 Share Posted January 25, 2018 Das heisst, du hast einen SSH-Zugang und kein Shared Hosting? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viitali Posted January 31, 2018 Author Share Posted January 31, 2018 Am 25.1.2018 um 8:13 PM schrieb Claudiocool: Das heisst, du hast einen SSH-Zugang und kein Shared Hosting? Nein, das nicht. Ist bei 1und1 gehostet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted January 31, 2018 Share Posted January 31, 2018 Wenn du keinen SSH-Zugang (auf die Linux-Konsole) hast, wie sollst du dann das Script installieren? Hast du eventuell im Admin-Panel die Möglichkeit dazu? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts