Flast Posted August 12, 2010 Share Posted August 12, 2010 Hallo Leute!Wenn ich im Menü Tools - Translations - Übersetzung bearbeiten - Front Office übersetze und auf "Übersetztung aktualisieren" klicke, dann kommt der Text "Klicken Sie hier um auf unsere Homepage zurückzukehren. Sorry... Der Zutritt ist verboten!" und die Übersetztung wird nicht gespeichert.Die Mappe Translations ist schreibberechtigt (777)Weiß jemand was los ist???Bitte Bitte Bitte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bonnie Posted August 16, 2010 Share Posted August 16, 2010 Und die Datein auch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flast Posted August 17, 2010 Author Share Posted August 17, 2010 japp, hab alles geprüft.die liegen doch alle im ordner "translations", oder?mein kollege, der für mich den shop generiert, sagt, dass er den shop auf einigen anderen hostings ausprobiert hat und es gab keine probleme. dann liegt es wahrscheinlich am hosting. aber was und wie, hm... bin bei prosite.de und die sind eigentlich immer auf dem neusten stand. werde morgen mit denen telefonieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flast Posted September 13, 2010 Author Share Posted September 13, 2010 übrigens, das Problem wurde gelöst, in dem man Modsecurity beim Server / Hosting ausgeschaltet wurde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts