dashmir Posted January 20, 2018 Share Posted January 20, 2018 Hallo zusammen Auf meinem Shop habe ich schon ein paar Produkte erfasst und diese werden auch aufgelistet. Da es aber über 30 Produkte sind werden diese in mehreren Seiten aufgeteilt. Sobald ich zur 2. Seite wechseln bin, hängt sich der Browser auf und ich kann nichts mehr machen. Es handelt sich um folgende Seite. Ich habe schon alle Einstellungen mir angeschaut, aber leider finde ich nichts, was dazu passt. Auch das Internet habe ich schon gegoogelt, auch hier leider ohne Erfolg. Mit Google und Firefox funktioniert es nicht, nur mit dem IE funktioniert es. Ich wäre sehr dankbar um eure Hilfe. Lieben Gruss aus der Schweiz. Dashmir Link to comment Share on other sites More sharing options...
TimmeHosting Posted January 20, 2018 Share Posted January 20, 2018 Öffne mal die Chrome Entwickler-Tools (F12 drücken) und dann versuch' mal, auf die zweite Seite zu wechseln. Ich sehe dann folgenden Fehler: bottom-8aba39.js:574 Uncaught RangeError: Maximum call stack size exceeded. at HTMLSpanElement.<anonymous> (bottom-8aba39.js:574) at domManip (bottom-8aba39.js:562) at jQuery.fn.init.append (bottom-8aba39.js:574) at bottom-8aba39.js:1305 at HTMLElement.<anonymous> (bottom-8aba39.js:1305) at Function.each (bottom-8aba39.js:276) at jQuery.fn.init.each (bottom-8aba39.js:265) at ProductMinitature.init (bottom-8aba39.js:1303) at HTMLElement.<anonymous> (bottom-8aba39.js:264) at HTMLElement.dispatch (bottom-8aba39.js:526) Link to comment Share on other sites More sharing options...
dashmir Posted January 21, 2018 Author Share Posted January 21, 2018 Hallo vielen Dank für deine Antwort. Ich habe dass angeschaut, die Fehlermeldung ist immer die Gleiche und hört nicht auf Wenn ich die nächste Seite in einem neuen Tab aufmache, dann funktioniert es tadellos. Das scheint ein JavaScript Fehler zu sein?! Kenn mich da nicht wirklich so aus. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Fehler zu korrigieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted January 21, 2018 Share Posted January 21, 2018 Um die Fehlerquelle einzugrenzen solltest du als erstes mal das Standard-Theme aktivieren und prüfen ob der Fehler dort auch auftritt. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
dashmir Posted January 22, 2018 Author Share Posted January 22, 2018 hallo das war eine gute Idee, mit dem Standard-Template funktioniert es einwandfrei. also kann es nur an diesem Kids-Toy Template liegen also hab ich die Option, diesen Fehler zu lösen oder die neuste Version dieses Template zu kaufen. Oder habt ihr noch eine weitere Idee? -) Ansonsten werde Ich mich mal an den Support des Herstellers wenden und dieses Problem da platzieren. Danke für eure Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts