HGP Posted January 19, 2018 Share Posted January 19, 2018 Bekam plötzlich folgenden Error: The server returned a 500 Internal Server Error und mein Backend-Ansicht ist "verschwunden" habe folgendes zu der Zeit gemacht: Design-Positionen, wollte ein neues Modul hinzufügen, in display-Top, und zwar kundenanmeldungs-link, plötzlich kam der error habe jetzt nur die Übersicht, links, sonst nix Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted January 19, 2018 Share Posted January 19, 2018 Du hattest auch kein Backup gemacht VOR der Änderung? 500 heißt normalerweise, dass die Seite nicht aufgerufen werden kann, allerdings wird es kein Serverfehler sein, sondern irgendwas an dem Script deines Modules scheint hier nicht richtig zu sein. Das kann ein trivialer Fehler im Script sein, aber auch eine Inkompatibilität (z.B. der PHP-Versionen). Link to comment Share on other sites More sharing options...
HGP Posted January 19, 2018 Author Share Posted January 19, 2018 nein, danke, was könnte ich tun (ohne viel Programmierkenntnisse) ah ja, die Version ist 1.7.2.2 vielen dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted January 19, 2018 Share Posted January 19, 2018 Wenn es mit dem Modul war, dieses erstmal deinstallieren und schauen, was dann passiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted January 19, 2018 Share Posted January 19, 2018 vor 45 Minuten schrieb HGP: danke, was könnte ich tun (ohne viel Programmierkenntnisse) Ohne viel Programmerkenntnisse solltest du besser gar nicht daran denken, eine unfertige Neuentwicklung wie 1.7 zu nutzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HGP Posted January 19, 2018 Author Share Posted January 19, 2018 danke sehr, bin dabei mit lt. eurem Tipp, die Vorgängerverison 1.6.1.17 zu laden, hoffe, dass ich damit besser zurecht komme Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts