knutschimund Posted January 18, 2018 Share Posted January 18, 2018 (edited) Hallo, ich habe mal eben einen Testkauf gemacht, es kommt keine Email mit einer Bestellbestätigung, dass ich etwas gekauft habe. Ich wollte mich als Kunde registrieren. Muss ich noch irgendwo was anklicken? Edited February 13, 2018 by knutschimund (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
knutschimund Posted January 18, 2018 Author Share Posted January 18, 2018 Jetzt hab ich mal probiert nur als gast zu bestellen, da kamen die Emails an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 18, 2018 Share Posted January 18, 2018 10 hours ago, knutschimund said: Ich wollte mich als Kunde registrieren. Was heißt du wolltest? Hast du oder nicht? Ansonsten kannst du nicht erwarten, hilfreiche Antworten zu erhalten, wenn du nicht einmal verrätst, welche Prestashop-Version du nutzt. Zuerst würde ich überprüfen, ob du dich vielleicht beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Netagent Posted January 20, 2018 Share Posted January 20, 2018 Aus deinen anderen Posts entnehme ich mal das du die aktuelle Prestashop Version 1.6.1.xx nutzt oder? Hast Du bei Voreinstellungen -> Kunden den Regler "Bestätigungs-Mail nach Anmeldung senden" aktiviert? Hast Du unter Module das Modul "Mailalerts" installiert und aktiviert? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
knutschimund Posted February 13, 2018 Author Share Posted February 13, 2018 ja das hab ich jetzt gemacht Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts