knutschimund Posted January 18, 2018 Share Posted January 18, 2018 (edited) Hallo, in meiner Übersichtsfunktion sieht es noch wie folgt aus, also ich bin immer noch im Aufbau. Wann verschwinden die ganzen Daten von der Übersichtsfunktion und Statistik, Dann gab es ja auch Bsp. bei den Bestellungen, die habe ich storniert, aber ich kann diese nicht löschen. Könnt ihr mir helfen. Nicht das da irgendwas dann verflsscht wird, wenn der Shop startet. Edited January 18, 2018 by knutschimund (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted January 18, 2018 Share Posted January 18, 2018 Äh ... wie wäre es, wenn du einfach den Demo-Modus rechts oben abstellst? Denn sonst verschwinden die gar nicht. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
knutschimund Posted January 18, 2018 Author Share Posted January 18, 2018 Oh nein .... natürlich *lach* Jetzt mmusste ich mich erstmal an den Kopf fassen Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
knutschimund Posted January 18, 2018 Author Share Posted January 18, 2018 Demo ist aus, Bestellungen waren trotzdem noch drin, aber ich habe ein Video gefunden und die bestellungen waren dann weg. https://www.youtube.com/watch?v=s1OYkxdeRBU Link to comment Share on other sites More sharing options...
Netagent Posted January 20, 2018 Share Posted January 20, 2018 Am 18.1.2018 um 1:01 PM schrieb knutschimund: Bestellungen waren trotzdem noch drin, aber ich habe ein Video gefunden und die bestellungen waren dann weg. VORSICHT! Die alten Bestellungen sind nur "optisch" weg. In einzelnen Datenbanktabellen sind sie nach wie vor vorhanden und das führt bei neuen Bestellungen dazu, dass die alten Bestellungen mit den neuen "vermischt" werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts