cbl Posted January 11, 2018 Share Posted January 11, 2018 (edited) Hallo zusammen Wo ich das aussehen der Betreffzeile von Emails verändern? Bei einer "Bestellung" bekommt man als Shopbetreiber eine Email! Der Betreff lautet derzeit: "www.mein-shop.de New order: #773 - KGCAUREFH" ich Hätte aber gerne Neue Bestellung: #773 - von [Kundenname] bei ww.meinshop.de" wo kann ich das den ändern? Die Übersetzung und Konfiguration für die Email Bodys habe ich gefunden, aber nicht für den Betreff Prestshop 1.7.2.4 Edited January 12, 2018 by cbl (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted January 12, 2018 Share Posted January 12, 2018 Das müsstest du auch eher direkt im Mail Template ändern. Da bekommst du dann auch raus welche Variable du für den Kundennamen nehmen kannst. Das Template müsste im Ordner Module/Mailalert/ zu finden sein. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
cbl Posted January 12, 2018 Author Share Posted January 12, 2018 SUPER Danke, da war es /modules/ps_emailalerts/ps_emailalerts.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
miographix Posted January 9, 2020 Share Posted January 9, 2020 Wo genau ist in der PHP die Betreffzeile zu findem, bzw. wie genau kann diese angepasst werden? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wuschel Posted January 9, 2020 Share Posted January 9, 2020 Die wirst du dort vergeblich suchen. Schau einfach in den anderen Thread, an den du dich angehängt hast. Da habe ich eine Antwort für dich: Und bitte unterlass bitte künftig zwei Dinge: Frage an einen älteren Post anhängen, der bereits als gelöst markiert wurde Doppelte Posts Das ist nur verwirrend und nicht zielführend. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts