Regnidor Posted January 7, 2018 Share Posted January 7, 2018 (edited) Wenn ich einen Gutschein für einen Kunden erstelle, dann erscheint dieser im Warenkorb und darüber steht: "Profitieren Sie von unseren Angeboten " Ich würde dies gerne ändern in: "Lösen Sie Ihren Gutschein ein" oder "Sie können folgenden Gutschein einlösen" etc.... Ich habe jetzt schon alle Übersetzungen durchgeforstet, kann diesen Satz aber nirgends finden! Module, Front Office, Back Office, Feldnamen... Das gibts doch nicht, das muss doch irgendwo stehen, oder? Wo kann ich das ändern? Vielen Dank Edited January 7, 2018 by Regnidor (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 7, 2018 Share Posted January 7, 2018 Version? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted January 7, 2018 Share Posted January 7, 2018 Eventuell beim Gutschein selbst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Regnidor Posted January 7, 2018 Author Share Posted January 7, 2018 4 hours ago, rictools said: Version? Sorrry, 1.6.1.17 Im Gutschein selbst sehe ich kein Feld wo ich diesen Text bearbeiten könnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted January 7, 2018 Share Posted January 7, 2018 Das findest du in den Übersetzungen des Templates, und zwar in den Sektionen shopping-cart,shopping-cart-advanced undorder-payment-classic Du kannst das auch direkt in der Datei /themes/default-bootstrap/lang/de.php ändern. Du meinst vemutlich diese Stelle hier: Zeile 698: $_LANG['order-payment-classic_f7b96335c6a33477579e43f3da368507'] = 'Profitieren Sie von unseren Angeboten:'; Im Original heißt es: Take advantage of our offers Und bei der Suche nie Tipp Nr. 4 vergessen: Wie finde ich Übersetzungen, die ich ändern möchte? Denn standardmäßig läuft die Suche immer nur über geöffnete Blöcke, und das sind beim Start der Front-Office-Übersetzungen nur die, bei denen Übersetzungen fehlen - also fast gar keine. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Regnidor Posted January 7, 2018 Author Share Posted January 7, 2018 1 hour ago, eleazar said: Zeile 698: $_LANG['order-payment-classic_f7b96335c6a33477579e43f3da368507'] = 'Profitieren Sie von unseren Angeboten:'; Take advantage of our offers Und bei der Suche nie Tipp Nr. 4 vergessen: Wie finde ich Übersetzungen, die ich ändern möchte? Ja das mache ich immer, erst alle Blöcke schließen und dann alle öffnen, habe es aber trotzdem nicht gefunden. Ich werde ma direkt in der Datei schauen. Vilen dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts