soloman Posted August 4, 2010 Share Posted August 4, 2010 NabendIch suche Jemand der Ahnung von Prestashop cms & Design hat und mir helfen kann meinen online shop für unseren laden einzurichten.gegenleistung ist geld.Sachen die gemacht werden müssen.Mir helfen ein Ordentliches Design zu finden Bzw einen guten Designer finden.Fehlerbehebung falls es Probleme bei der einrichtung gibt.Und mir helfen das Design richtig fertigzustellen also Unser laden logo rein ect.Mfg marco ihr könnt euch gerne via ICQ & mail bei mir melden telefon gibs auf anfrage.ICQ : 593101846Mail : [email protected]Laden Mail : [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bonnie Posted August 5, 2010 Share Posted August 5, 2010 Hallo Marco,ich würde eine "Professionelle" Agentur empfehlen. Wichtig dürfte für euch ja sein, das ihr permanent einen Ansprechpartner habt. Schaut euch doch einmal die Offizell zugelassenen Partner an, diese sind zwar nicht "günstig" aber brauchen aufgrund ihrer Kenntnisse nicht so lange, weil sie das System ja von hinten bis vorne kennen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts