Regnidor Posted January 5, 2018 Share Posted January 5, 2018 Seit neuestem teilt Prestashop Bestellungen seit neuestem automatisch, wenn Artikel aus der Bestellung nicht auf Lager sind. Der Artikel der nicht auf Lager ist, wird in eine seperate Bestellung verschoben. Dem Kunden entstehen für diesen Artikel dann erneut Versandkosten. Ich habe schon überall nach einer Lösung gesucht, habe aber nichts gefunden. Es könnte aber etwas mit der erweiterten Lagerverwaltung zu tun haben. Diese habe ich jedoch nicht aktiviert! Kann mir jemand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted January 6, 2018 Share Posted January 6, 2018 Und um welche Prestashop-Version handelt es sich? "Seit neuestem" ist da ein bisschen ungenau? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Regnidor Posted January 7, 2018 Author Share Posted January 7, 2018 Ich habe 1.6.1.17 Mit seit neuestem meine ich aber, dass das plötzlich aufgetaucht ist. Ich habe kein update gemacht. Und habe eigentlich im Shop nichts verändert, zumindest nicht bewußt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts